LAUE Jürgensen und Co. GmbH

Mori Lee

In den USA wurde vor etwa 60 Jahren das Unternehmen Mori Lee gegründet. Zunächst befasste sich die Firma mit ihrer Brautkollektion mit der Erschließung dieses Marktes in Amerika, allerdings wurden bald auch Cocktail- und Abendmoden produziert. Erst vor wenigen Jahren wagte man bei Mori Lee auch den Schritt nach Europa. Heute wird die Mori Lee-Kollektion in ausgewählten Geschäften auch europaweit verkauft. Mori Lee bietet verschiedene Abendmodenkollektionen an, die allesamt eine eigene Zielgruppe haben. Die Prom/Paparazzi Collection ist für die jungen Wilden gedacht. Schlanke lange Silhouetten, sexy Schnitte und auffällige Drucke in bunten Farben sorgen hier für Aufsehen. Die Sticks & Stones-Kollektion spricht mit knackig-kurzen Kleider ohne viel Schnickschnack die junge, kesse Kundin an. Die verschiedenen Bridesmaid-Kollektionen von Mori Lee bieten klassische Kleider in kurz oder lang, die durch ihre Schlichtheit eine zeitlose Eleganz ausstrahlen. Hier finden auch Damen in fortgeschrittenerem Alter das passende Kleid für sich, da von Mori Lee häufig an ein passendes Jäckchen gedacht wurde, was bei der älteren Zielgruppe meist dankbar angenommen wird.

Einen Einblick in die verschiedenen Kollektionen von Mori Lee erhalten Sie unter http://www.morilee.com/.