LAUE Jürgensen und Co. GmbH

Maggie Sottero/Sottero & Midgley

Maggie Sottero-Brautkleider vereinen preisgekrönte Passform, modische Aktualität und luxuriöse Materialien zu Preisen in der gehobenen Mittelklasse. Aus dem Hause Maggie Sottero, das bereits mehrfach mit Awards als beste Brautmodenkollektion ausgezeichnet wurde, stammt ebenso die noch relativ junge Kollektion Sottero&Midgley, in der man sich bemüht, die hohen Standards der Maggie Sottero-Linie auf noch trendigerem Niveau umzusetzen.

Gearbeitet wird sowohl bei den Maggie Sottero- als auch bei Sottero & Midgley-Modellen und Brautkleidern aus der Destinations Collection ausschließlich mit edelsten Rohstoffen. Hochwertige Stoffe werden mit Swarovski-Steinen verziert, viele Details sind bei Maggie Sottero sogar handgestickt. Darüber hinaus lässt die Passform der Kleider selbst in großen Größen keine Wünsche offen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und den Kollektionen erhalten Sie unter http://www.maggiesottero.com/.

Brautkleider der Kollektion 2016 von Maggie Sottero