LAUE Jürgensen und Co. GmbH

Von Floerke

"Wir erfinden klassische Accessoires neu und interpretieren sie für eine junge Generation selbstbewusster, stilsicherer Männer." – David Schirrmacher

Das junge Modelabel VON FLOERKE steht für klassische Herrenmode in hochwertiger Qualität und buntem Design. Der Gründer David Schirrmacher, der schon während seines Studium das Unternehmen gründete und durch den Fernsehauftritt bei „Die Höhle Der Löwen“ auf VOX eine hohe Popularität erreichte, entwarf 2013 die ersten Fliegen zum Selbstbinden, nachdem er keine adäquate Schleife für ein Charityevent finden konnte. Aus den Querbindern wurde ein großes Sortiment von Herrenaccessoires. Von Einstecktüchern über Manschettenknöpfe bis hin zu bunten Strümpfen und Hosenträgern. VON FLOERKE will Männern wieder Stilsicherheit vermitteln und ihrem Wohlempfinden Ausdruck verleihen. „Mode ist die beste Möglichkeit seiner eigenen Haltung Ausdruck zu verleihen, ohne etwas sagen zu müssen. Mit unserer klassischen, eleganten und auf einander abgestimmten Kleidung zeigen wir Selbstvertrauen, Stolz und Stilbewusstsein kombiniert mit Optimismus und Frohsinn", beschreibt David Schirrmacher seine Marke VON FLOERKE.

Von Floerke: Herrenaccessoires Made in Germany