Besondere Kleidung für besondere Anlässe

Termin buchen

Die größte Auswahl von Braut- und Abendkleidern in Norddeutschland Auswahl

Mehr als 9000 Abendkleider und 2000 Brautkleider, 2000 Anzüge sowie 25000 Accessoires für Damen und Herren warten in unserem Laden auf Dich.

Auf mehr als 4000 Quadratmetern findest Du alles rund um das Thema Braut- und Festmode, was das Shopping-Herz begehrt. 300 kostenlose Parkplätze sowie zwei E-Ladestationen sind direkt vor unserem Geschäft zu finden. Unser großes Team freundlicher und fachkundiger Verkäufer:innen beraten Dich gern. Wir freuen uns über Deinen Besuch bei uns in Tellingstedt.

Öffnungszeiten

Montags - Freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wohlfühlen durch persönliche Beratung Persönlich

Über 100 Verkäufer:innen und 60 Schneider:innen arbeiten in unserem Geschäft. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. So kann sich unser glückliches Personal auch um das Glück unserer Kunden bemühen.

Erfahre mehr über uns

Der Antrag war wunderschön, der Termin steht bereits und die Planung der Hochzeit ist in vollem Gange. Wer sich jetzt auf die Suche nach dem perfekten Kleid für den schönsten Tag im Leben macht hat oft noch viele Fragen. Deshalb haben wir für Dich fachkundiges Personal an Deiner Seite, das aufmerksam auf Deine Wünsche und Fragen eingeht.

Termin buchen

Abrazi Schmuckstücke

Lass Dich von den neuen Abrazi Schmuckstücken begeistern.

Abrazi Schmuck

Die schönsten Trends in allen Größen für Dein Traumkleid

Atemberaubende Kleider, eine große Markenvielfalt sowie ein breites Spektrum an Kleidergrößen bieten Dir als Braut das höchste Maß an Vielfalt. Wir haben für jeden Geschmack, jede Konfektionsgröße und jeden Geldbeutel etwas passendes. Von romantischer Boho-Spitze bis zum Prinzessinnen Schnitt decken wir alle Stile ab.

Zu den Brautkleidern

Starke Marken für einen eindrucksvollen Auftritt Marken

In unserem Haus zählen wir wir über 600 starke Marken.
Viele sind seit Jahrzehnten bereits bei uns vertreten.

Alle Marken anzeigen

Die größte Auswahl an Abendkleidern Auswahl

In unserer Abendabteilung warten über 9000 kurze und lange Abendkleider in den Größen 30-60 auf Dich. Die Stilrichtungen gehen hierbei von schlicht und elegant über sexy und gewagt bis hin zu großen Ballroben, die selbst für den Wiener Opernball standesgemäß sind.

Für jede Kundin - ob älter, ob jung, ob sportlich oder verspielt-feminin - haben wir stets ein passendes Angebot vorhanden. Zu diesen Abendkleidern gesellen sich noch unzählige Hosenanzüge, einzelne festliche Oberteile sowie festliche Hosen und Röcke.

Zu den Abendkleidern

Herrenausstattung für festliche und seriöse Anlässe Anzüge

Bei uns gibt es auch eine große Auswahl an Herrenmode. Unser Sortiment umfasst für jeden Anlass wie Konfirmation, Abschlussball, Hochzeit oder Jubiläum das ideale Outfit. Neben der festlichen Herrenmode führen wir auch Businesskleidung für Herren, Einzelsakkos, Hemden, Schuhe und sonstige Garderobe für das Büro oder die etwas legerere Veranstaltung.

Zu den Herren

Häufig gestellte Fragen Fragen