Dein Termin vor Ort auf einen Blick: Jubiläum - Sale Herren
Anzüge für nur 50,- Euro!
Reserviere Dir jetzt Deinen halbstündigen Termin zum Stöbern und Anprobieren in unserem Jubiläums-SALE. Eine Begleitperson darfst Du gern mitbringen.
Die Aktion gilt nur im Laden vom 13. bis 16. November.
- Für Deinen Termin planen wir bis zu 30 Minuten Zeit ein. Sollte es länger dauern, bekommen wir das sicher auch geregelt.
Rendsburger Str. 51
25782 Tellingstedt
-
Wie viele Begleitpersonen kann ich mitbringen?
Zu Deiner Anprobe in der Braut-, Damen-, und Herrenabteilung auf der Fläche kannst Du gern bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen. Zum Abstecken und zum Abholen bringe bitte nur 1 Begleitperson mit.
Für die Separees gelten folgende Anzahlen an Begleitpersonen:
4 Begleitpersonen: Brautabteilung - Magnolia, Rosaria, Linnea, Orchidea, Jasmina + Clivia
6 Begleitpersonen: Brautabteilung - Dahlia, Freesia + Calla, Abendabteilung - Paris und Herrenabteilung - Hans + Franz -
Kann ich einen Termin stornieren?
Sollte Dir etwas dazwischen kommen oder Du möchtest Deinen Termin verlegen, ist das kein Problem. Du kannst das ganz einfach über den Link in Deiner Terminbestätigungsmail selbst ändern und erhältst anschließend auch wieder eine Bestätigung über die Änderung.
Bei der Reservierung eines Separees kannst Du Dein gebuchtes Separee bis zu 14 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Wir erstatten Dir dann die Reservierungsgebühr. Bis 3 Tage vor dem Termin erstatten wir Dir die Reservierungsgebühr in Form eines Gutscheines. Sollte der Termin nicht rechtzeitig abgesagt werden, entfällt die Erstattung der Reservierungsgebühr.
-
Erhalte ich eine Terminbestätigung?
Ja, nach der Reservierung Deines Termins über unsere Webseite erhältst Du automatisch eine Bestätigung per E-mail von uns.
-
Kann ich mein ausgewähltes Brautkleid direkt nach dem Termin bestellen?
Wenn ein gewünschtes Kleid nicht vorrätig ist oder noch in einer bestimmten Größe nachbestellt werden soll, setzen wir uns direkt nach Deinem Termin mit dem Hersteller in Verbindung und Du bekommst dann auch schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns, ob und wann das Kleid geliefert werden kann.
-
Wie lange dauert es, bis mein Brautkleid bereit zur Abholung ist?
Das kommt ganz darauf an, wann Du zu uns kommst, denn auch beim Heiraten gibt es eine Hochsaison und dementsprechend voll ist es dann auch in unserer Schneiderei. In der ersten Hälfte des Jahres bitten wir deshalb unsere Bräute bis zu 4 Monate vor dem Hochzeitstermin zum Abstecken zu uns zu kommen, von August bis November ist es dann wieder ruhiger und es reichen 4 Wochen bis zum Termin. Nach dem Abstecktermin bekommst Du von uns eine Info, wann Du Dein Kleid abholen kannst.
Und sollte es doch mal dringender sein, gelten unsere vier Ausnahmen:
Sofortänderungen Brautkleid
Als besonderen Service bieten wir wochentags auch Sofortänderungen für Braut-kleider an. Über den Sofortänderungskalender auf unserer Website kann ein Termin gebucht werden. Der Sofortänderungs-Service kostet 80,00 € zusätzlich, die vorab überwiesen werden müssen. Berücksichtige bei Deiner Planung bitte, dass das Kontingent an Terminen sehr knapp bemessen ist, so dass Du eine frühzeitige Terminbuchung vornehmen solltest. Da gutes Handwerk seine Zeit braucht, ist eine Sofortänderung ein Vollzeitprogramm von 9 – 18 Uhr. An Samstagen und Brückentagen ist eine Sofortänderung Deines Brautkleides grundsätzlich nicht möglich.
Schwangerschaft
Bei einer Schwangerschaft möchten wir Dir erst einmal ganz herzlich gratulieren! Da sich Dein Körper nun in einem stetigen Wandel befindet, sollten das Abstecken und die finale Anprobe 1 Woche vor Deiner Hochzeit erfolgen.
Konfirmation
Wenn ein Kleidungsstück für Deine Konfirmation geändert werden soll, kannst Du es bis spätestens 4 Wochen vor Deinem Termin zu uns zur Änderung bringen.
Spontankauf
Solltest Du Dein Kleid oder Anzug weniger als 4 Monate vor dem Termin Deiner Feier bei uns kaufen, muss Dein Kleidungsstück spätestens zwei Wochen nach dem Kauf abgesteckt werden, damit uns noch genug Zeit für die Änderungen und die finale Anprobe bleibt. Bitte bringe uns dafür den Kaufbeleg mit. In der Herren- und Damenabteilung bieten wir bei kleineren Änderungen weiterhin Sofortänderungen an, sofern es unsere Kapazitäten zulassen. -
Benötige ich für die Abholung einen Termin?
Für die Abholung Deines Kleides benötigst Du keinen Termin.