Erlebe Deinen unvergesslichen Brautmoment. Sag ja

Schön, dass Du da bist.

Wie schön, dass Du den Weg auf unsere Webseite gefunden hast. Noch mehr freuen wir uns, wenn Du uns direkt in Tellingstedt besuchen kommst und wir mit Dir auf die Suche nach Deinem Traumkleid gehen dürfen.

Wir bieten Dir mehr als 2.500 Brautkleider in den Größen 32-60 von namhaften Herstellern wie Pronovias, Rembo Styling, Lilly, Eddy K. usw. an. Dein Traumkleid kannst Du also auch direkt mit nach Hause nehmen. Du kannst bei uns aber auch alles weitere, was eine Braut sonst noch so braucht, bekommen.

In unserer Brautabteilung findest Du Brautschuhe, Jacken, Stolen, Schleier, Diademe, Blütenkränze, Haarschmuck, Korsagen, Wäsche, Strumpfbänder, Ringkissen sowie zahlreiche Accessoires wie Taschen und handgefertigter, hochwertiger Schmuck von Abrazi.

Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen und eine tolle Anprobe mit Dir.

Wähle Dein Brautkleid in traumhaftem Ambiente aus Ambiente

Unsere Kunden schätzen das stilvolle Ambiente unseres Ladens, das die perfekten Rahmenbedingungen schafft, um die Brautkleidauswahl zu einem unvergesslich schönen Erlebnis in märchenhaft-romantischer Kulisse werden zu lassen.

Und wenn es noch individueller und persönlicher sein soll, bieten wir Dir als besonderen Service auch die Buchung eines unserer fünf Braut-Separees an. Mit Prosecco und Candybar versüßen wir Dir und Deinen Lieben den besonderen Brautmoment. Reserviere Dir gleich Deinen Termin hier.

Laue empfiehlt - so bist Du gut vorbereitet

Du hast einen Antrag bekommen, der Termin steht bereits und die Planung der Hochzeit ist in vollem Gange. Du willst Dich jetzt auf die Suche nach dem perfekten Kleid für den schönsten Tag in Deinem Leben machen, hast aber vielleicht vorab noch einige Fragen? Wir haben Dir einen kleinen Leitfaden zusammengestellt, der die häufigsten Fragen beantwortet.

Besonders hilfreich ist unsere kurze Übersicht mit allen wichtigen Informationen für Dich als angehende Braut. Diese Tipps ermöglichen Dir für einen reibungslosen Ablauf. Du erfährst darin alles zu den Themen: Anpassungen, Abstecken und finale Anprobe.

Unser kompetentes Schneiderteam passt Dein Traumkleid gerne Deinen Wünschen an. Gerade wenn Du schwanger sein solltest, benötigt Dein Brautkleid kurz vor der Hochzeit noch einen letzten Feinschliff. Du kannst vorab schon einen Blick auf die Preisliste der Brautabteilung werfen für die anfallenden Kosten von verschiedenen Änderungen.