Kühler Kopf und coole Kunden
Ihr fragt euch nun sicher, wie nun die Headline des Beitrages zu dieser Einleitung passt, denn es könnte doch nicht besser für alle laufen. Doch, könnte es – und genau deshalb haben wir uns Gedanken gemacht und sagen euch auch gern, welche das sind. Besonders am Wochenende ist unser Laden häufig so voll, dass wir manchmal nicht unserem hohen Anspruch an Service gerecht werden und jeden Kunden so behandeln können, wie wir es wirklich gern möchten. Natürlich sollen unsere Kunden nicht lange warten, wenn sie zu uns kommen. Wir sind personell schon sehr gut aufgestellt, so dass wir auch bei einem hohen Aufkommen, möglichst schnell einen Berater zur Seite stellen können. An einem Samstag werden wir aber oft regelrecht überrannt und müssen unser ganzes Organisationstalent rausholen, um dem Ansturm die Stirn bieten zu können.
Leider hat dafür manchmal nicht jeder Kunde Verständnis und schon hat man sich den Einstieg nicht leicht gemacht. Wenn dann noch die Beraterin gleichzeitig mit mehreren Kunden jonglieren muss, heißt das Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren. Gar nicht so einfach, wenn viele Charaktere, aber auch verschiedene Ansprüche von Kunden aufeinander treffen und man als Beraterin versucht, alles unter einen Hut zu bekommen. Wir können euch aber versprechen, dass wir unseren Job und unsere Kunden tatsächlich mögen und da sind, um euch zu helfen.
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