Termin vereinbaren

Schön, dass Du da bist und einen Termin bei uns vereinbaren möchtest!

Spontane Besuche sind generell wieder bei uns möglich. Für eine bessere Planbarkeit würden wir uns dennoch über eine Terminbuchung freuen. Innerhalb unserer Öffnungszeiten können entsprechende Termine ausgewählt und vergeben werden. Wählt eine passende Kategorie (Braut-, Herren- oder Damenabteilung) mit dem jeweiligen Anliegen (Beratung, abstecken oder Abholung) aus. 

Eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Bestimmungen:

  • Unter bestimmten Voraussetzungen* können wir 2 weitere Begleitpersonen zu den bisherigen 2 Begleitpersonen auf der Fläche in allen Abteilungen und in den Separees zulassen, so dass eine maximale Anzahl von 4 Begleitpersonen möglich ist. *Eine der genannten Bedingungen muss dafür erfüllt sein: Personen sind vollständig geimpft, genesen oder haben einen 24 Stunden gültigen negativen Schnelltest.
  • Ausnahme: bei der Abholung und beim Abstecken gilt eine maximale Anzahl von 2 Begleitpersonen

Außerdem ist es wichtig, dass wir alle weiterhin einen medizinischen Mundschutz tragen.

Dein Termin ist kostenfrei bis 24 Stunden vorher stornierbar. Solltest Du verhindert sein, bitten wir Dich um eine Absage telefonisch unter 04838-800 oder per Email an info[at]laue-festmoden.de. Gern vereinbaren wir mit Dir dann einen neuen Termin.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch!